über uns

tradition trifft auf moderne.

UNSER „WIRTSHAUS STRASSENMÜHLE“ IST DER TREFFPUNKT FÜR ALLE, DIE ES GERN GEMÜTLICH HABEN UND WERT AUF GUTES ESSEN LEGEN. BEI UNS GENIESSEN SIE ECHTE GASTFREUNDSCHAFT.

Schon seit 1890 war die Strassenmühle ein beliebtes Ausflugslokal, hier in Dotzheim. 1714 wurde die ursprüngliche Mühle erbaut. Der alte Mühlstein erinnert noch heute an die über 300-jährige Geschichte dieses traumhaften Ortes.

Wirtshaus
Sonnenschirme
Slider 2
Biergarten @ sun
Wirtshaus Straßenmühle Biergarten
Arrow Gold Left
Arrow White Left
Arrow Gold
White Arrow

Wir lieben unsere natur - wir lieben tiere! eure vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen.

Über uns - Wirtshaus Straßenmühle

Dank unserer Wochenkarte findest Du neben der Speisekarte auch wöchentlich wechselnde Tagesgerichte.
Du bist neugierig geworden? Dann komm einfach bei uns vorbei uns lass dich überraschen.

Brezn
Paulaner Zapfanlage
Wirtshaus Straßenmühle @ Night
Biergarten Eingang

WIR FREUEN UNS AUF dich!

reservieren

Reservierungsdetails

Kontakt

Abbrechen

Vielen Dank,

Vorname

Datum
This is some text inside of a div block.
Uhrzeit
This is some text inside of a div block.
Anzahl der Personen
This is some text inside of a div block.
Sitzbereich
This is some text inside of a div block.
Oops! Something went wrong while submitting the form.